Assistentin gesucht - München-Riem - Minijob

Assistentin gesucht – München-Riem – Minijob

Mona, 35J, Querschnittslähmung im Rollstuhl, sucht zuverlässige und tierliebe Assistentin für Pflege, Alltag und Freizeit. Minijob.


Zuverlässige Assistentin gesucht

Hallo und aufgepasst,
Du bist sozial veranlagt und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Minijob?

Du hast es satt, von Mo-Fr zu arbeiten?
Dann habe ich genau das Richtige für dich:

Mein Name ist Mona (35 J.) und ich bin ab sofort dringend auf der Suche nach Verstärkung (bevorzugt weiblich) für mein bereits bestehendes Assistenzteam, welches mich im Alltag bei meinem selbstständigen Leben unterstützt.

Ich sitze aufgrund einer Querschnittslähmung im Rollstuhl und benötige deshalb deine Arme und Beine in allen Lebensbereichen (Haushalt, Körperpflege, Freizeitaktivitäten etc.).

Dein Arbeitsplatz ist daher mein Privathaushalt in 81829 München-Riem, direkt am BuGa Park.

Vorerfahrungen sind nicht zwingend erforderlich, Hauptsache die Chemie stimmt. Gute Deutschkenntnisse sind allerdings Voraussetzung!

Da bei mir noch 4 Fellnasen wohnen, solltest du weder eine Katzen- oder Hunderhaarallergie haben.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mir gerne eine Nachricht, mit Lebenslauf an assistenzjob@web.de.

Ich freu mich auf dich!
Mona

Assistentin gesucht - München-Riem - Minijob
Assistentin gesucht – München-Riem – Minijob
offen