Mit genialen veganen Licht-Projektionen zieht Connie Spence aus Oklahoma schon seit längerem große mediale Aufmerkamkeit auf sich und das Thema Veganismus. Seit heute erstrahlt ihre neueste vegane Message auf einem digitalen Riesen-Billboard mitten in Amerika. Die ansässige Fleischfirma (Oklabeef) liess es sich nicht nehmen und versucht nun ihrerseits mit massiven Werbeeinblendungen auf den gleichen Tafeln (!) die „GO VEGAN – Message“ zu verdrängen. „BE HUMBLE“ vs. „BE BOLD“ – Wer von diesem Werbe-Battle mehr profitiert, wird sich zeigen. Wir sind gespannt. www.veganbatgirl.com
Vegan Billboard vs. Beef Billboard
Die Message der veganen Tafel:
„BE HUMBLE! Health problems could be your body rejecting meat & dairy.“
Die Message der Fleischindustrie:
BE BOLD.
Hierzu ein Video-Statement von Connie Spence, der Initiatorin dieser Licht-Projektionen, auf Youtube:
Hier gibt es weitere Informationen zu den genialen Aktionen:
www.veganbatgirl.com | Facebook-Gruppe
Das vegane Billboard wurde übrigens gestaltet von … juuchuuu …. MIR (Sabine M. Mairiedl) … Ich hab‘ so Gänsehaut und freu‘ mich wie verrückt über diese tolle Aktion.
Billboard-Grafik (vegan) : Sabine M. Mairiedl | www.mairiedl.de
Jede*r kann aktiv werden! #Startwhereyouare
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.