Mit genialen veganen Licht-Projektionen zieht Connie Spence aus Oklahoma schon seit längerem große mediale Aufmerkamkeit auf sich und das Thema Veganismus. Seit heute erstrahlt ihre neueste vegane Message auf einem digitalen Riesen-Billboard mitten in Amerika. Die ansässige Fleischfirma (Oklabeef) liess es sich nicht nehmen und versucht nun ihrerseits mit massiven Werbeeinblendungen auf den gleichen Tafeln (!) die „GO VEGAN – Message“ zu verdrängen. „BE HUMBLE“ vs. „BE BOLD“ – Wer von diesem Werbe-Battle mehr profitiert, wird sich zeigen. Wir sind gespannt. www.veganbatgirl.com
Vegan Billboard vs. Beef Billboard
Die Message der veganen Tafel: „BE HUMBLE! Health problems could be your body rejecting meat & dairy.“
Die Message der Fleischindustrie: BE BOLD.
„be humble“ vs „be bold“ – go vegan billboard
Hierzu ein Video-Statement von Connie Spence, der Initiatorin dieser Licht-Projektionen, auf Youtube:
Das vegane Billboard wurde übrigens gestaltet von … juuchuuu …. MIR (Sabine M. Mairiedl) … Ich hab‘ so Gänsehaut und freu‘ mich wie verrückt über diese tolle Aktion.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Mit genialen veganen Licht-Projektionen zieht Connie Spence aus Oklahoma schon seit längerem große mediale Aufmerkamkeit auf sich und das Thema Veganismus. Seit heute erstrahlt ihre neueste vegane Message auf einem digitalen Riesen-Billboard mitten in Amerika. Die ansässige Fleischfirma (Oklabeef) liess es sich nicht nehmen und versucht nun ihrerseits mit massiven Werbeeinblendungen auf den gleichen Tafeln (!) die „GO VEGAN – Message“ zu verdrängen. „BE HUMBLE“ vs. „BE BOLD“ – Wer von diesem Werbe-Battle mehr profitiert, wird sich zeigen. Wir sind gespannt. www.veganbatgirl.com
Vegan Billboard vs. Beef Billboard
Die Message der veganen Tafel:
„BE HUMBLE! Health problems could be your body rejecting meat & dairy.“
Die Message der Fleischindustrie:
BE BOLD.
Hierzu ein Video-Statement von Connie Spence, der Initiatorin dieser Licht-Projektionen, auf Youtube:
Hier gibt es weitere Informationen zu den genialen Aktionen:
www.veganbatgirl.com | Facebook-Gruppe
Das vegane Billboard wurde übrigens gestaltet von … juuchuuu …. MIR (Sabine M. Mairiedl) … Ich hab‘ so Gänsehaut und freu‘ mich wie verrückt über diese tolle Aktion.
Billboard-Grafik (vegan) : Sabine M. Mairiedl | www.mairiedl.de
Jede*r kann aktiv werden! #Startwhereyouare
Bitte teilen: