Tombola Station

Brasserie Chicca


  • Tombola-Station:
    Wir sind eine Tombola-Station mit Info-Aushang.


Brasserie Chicca

Sandwiches

Ohlmüllerstraße 19
81541 München

  • Giesinger Kultur-Tombola


    Durch die Corona-Pandemie sind viele Kulturschaffende in große Schwierigkeiten geraten. Um die hiesige Kulturszene zu unterstützen, veranstaltet der Verein Kulturverstrickungen e.V. eine große Tombola (40.000 Euro), deren Reinerlös an die teilnehmenden Kulturschaffenden ausgeschüttet wird.

    Alle Infos zur Tombola:
    Giesinger Kultur-Tombola
    Tombola Stationen

  • In eigener Sache


    Wollen auch Sie Ihr Event veröffentlichen?
    Oder professionell gestalten oder fotografieren lassen?

    Dann wenden Sie sich bitte gerne an:

    Support für Foto • Grafik • Öffentlichkeitsarbeit:
    Sabine M. Mairiedl >>> Kontakt – Die Münchnerin

    Corona-Zeiten sind für alle bitter, auch für mich. Darum steht hier mein Hut. Bitte unterstützt mich, DIE MÜNCHNERIN, mit einer kleinen >>> PayPal-Spende .


Adresse:

offen