Hilferuf - Coronakrise

HILFERUF – Coronakrise

H I L F E R U F …

Lieber Freundeskreis …

BITTE denkt an mich, wenn ihr einen Auftrag für Grafik, Fotografie, Webdesign … bzw. irgendetwas Gestalterisches für den Windows-PC zu vergeben habt. Als Medienschaffende trifft mich die Coronakrise sehr, sehr hart. Mit einem mal sind alle Veranstaltungen weggebrochen, für die ich Werbematerial gestalten und abrechnen konnte. Neben all der vielen ehrenamtlichen Arbeit brauche ich jetzt unbedingt neue BEZAHLTE AUFTRÄGE. Bitte haltet Eure Öhrchen für mich auf und empfehlt mich weiter, wenn es irgendwo auch etwas zu verdienen gibt … Derweil bin ich selbstverständlich trotzdem fleissig und unterstütze weiter ehrenamtlich wichtige soziale Projekte.
Und wer mich unterstützen oder mit bezahlter Arbeit versorgen möchte schreibt mir bitte eine PN. Ich danke Euch von Herzen.

Sabine M. Mairiedl

offen