Aktionen Blog top

Bedingungsloses Grundeinkommen – Verlosung am 23.2.2022

Nächste Grundeinkommen Verlosung am 23.2.2022

Verlosung für Bedingungsloses Grundeinkommen. Am 23.2.2022 findet die nächste Ziehung statt. Mein Grundeinkommen sammelt per Crowdfunding Geld für Bedingungslose Grundeinkommen. Immer wenn 12.000 € zusammen sind, werden sie an eine Person verlost.

Mein Grundeinkommen sammelt per Crowdfunding Geld für Bedingungslose Grundeinkommen. Immer wenn 12.000 € zusammen sind, werden sie an eine Person verlost. Bis zum heutigen Tag wurden schon 1028 Grundeinkommen verlost. Jetzt wird für das 1029. Grundeinkommen gesammelt. Willst Du das Projekt unterstützen oder selbst an der Verlosung teilnehmen?
Dann folge diesem Link:
• Projekt „Mein Grundeinkommen
Facebook

Als Tandem-Team hat man sogar eine weitere Chance …
Alle Teilnehmenden können sich mit einem Freundeskreis von Mitspieler*innen verlinken. Gewinnt nun eine Person von ihnen wird ein weiteres Grundeinkommen in ihrem Freundeskreis verlost.
Hier findest Du beispielsweise eine >>> Einladung von mir.

Die Teilnahme ist absolut KOSTENLOS. Dennoch und zum Glück finden sooooo viele Menschen diese Idee so wunderbar, dass sie Monat für Monat zusammenhelfen, um für immer mehr Grundeinkommen zu sammeln und diese zu verlosen. Ich selbst bin z.B. auch „Crowdhörnchen“ und helfe jeden Monat mit, dass sich der Lostopf immer wieder füllt. Werde auch Du Teil dieser schönen Idee.


Weitere Seiten und Gruppen zum Thema „Bedingungsloses Grundeinkommen„:
Netzwerk Grundeinkommen
Facebook:
Bedingungsloses Grundeinkommen

So funktioniert die Grundeinkommens-Verlosung:

 

Hier die Jubiläums-Verlosung vom 5. Februar 2022:

 


Medienberichte:

Interview:
Richard David Precht | 19.05.2017 | „Das Grundeinkommen MUSS kommen !“

offen
Nach oben scrollen