Blog Dies und Das Kleinanzeigen

Mitmieterin für Arbeitsraum im Westend gesucht

Background GIF

Arbeitsraum im Westend

Liebe Webgrrls,

in meinen Atelier/Coachingräumen in der Kazmairstraße im Westend hat meine Mitmieterin gekündigt und jetzt suche ich jemanden, der Lust hat mit mir die Räume zu teilen.

Es sind 2 Räume ca. 45 qm (war früher ein Ladengeschäft). Der vordere Raum hat Tische (Holzböcke mit Tischplatten), die flexibel einsetzbar sind. Der hintere Raum ist z.B. für Coaching optimal.
Dazu gibt’s eine kleine Teeküche und ein WC.
Die Kosten sind 350 Euro pro Monat. Bis jetzt hatte ich mir die Räume mit meiner Mitmieterin tageweise geteilt, d.h. sie war Montag /Dienstag und Freitag drin.

Ich bin systemische Beraterin und Kunsttherapeutin. Daher nutze ich die Räume für Workshops, Coaching und als künstlerisches Atelier .
Ich würde mich freuen evtl. auch ein gemeinsames neues Konzept für die Nutzung der Räume auszuarbeiten.

Ihr dürft das Angebot gerne weitersagen und weiterleiten.
Bei Interesse bitte melden unter Tel. 0179-1023894 oder post@bildzone.de

Herzliche Grüße
Nicole Schober

__

Nicole Schober
Kazmairstr. 58
80339 München
mobil 0179-1023894

http://www.bildzone.de

Nach oben scrollen
X
%d Bloggern gefällt das: