Gesundheit Markt der Möglichkeiten

Freie Therapieplätze – Therapieteam Susann Müller und ihre Hunde

Therapieteam Susan Müller

Bekanntgabe: Es gibt wieder freie Therapieplätze. Psychotherapie für Selbstzahler (soziales Honorar), für PKV – Patienten und für GKV- Patienten nach den Kostenerstattungssystem §. 13 Absatz 3 SGB V.

Freie Therapieplätze ab April 2018

Praxis für Familientherapie Susann Müller:
2008 bis 2018. Das Therapieteam besteht aus drei Therapiehunden und einer Psychologin, Dipl.-Psych. Susann Müller.
Therapiehund Charly, Therapiehündin Lilly und Azubi Shauni
Schwerpunkt: Humanistische Intervention Therapieteam Charly (Therapiehund) Lehrtherapie im Fachbereich Psychologie Erlebnis- und Anwenderseminare bei München (Psychologie).

Facebook | Homepage

Spendenaktion

Bitte unterstützen Sie die Spendenaktion “Hilfsprojekt Trauertherapie mit Hunden”. Gutes zu tun kann so gut tun. Meine Name ist Susann Müller. Ich bin Diplom-Psychologin mit Schwerpunkt tiergestützter Therapie für Kinder und Erwachsene. Ich betreue und behandle in meiner Praxis pro bono – Fälle für Familien, die sich die Therapie als Selbstzahler nicht leisten können. Zur Zeit habe ich vier Fälle aus dem palliativen Bereich. Hierzu habe ich Ende 2017 eine Spendenkasse gegründet.

Spendenkonto:
Susann Müller
IBAN: DE21 7015 0000 1000 6297 72
BIC: SSKMDEMMXXX


Lesen Sie auch …

• Eine Liste der Münchner Frauenprojekte
• Interessante Veranstaltungen für Frauen im Eventkalender
• Veröffentlichen auch Sie Ihre Beiträge bei uns in der Münchnerin

Nach oben scrollen
X