Dezember, 2018

31dez01janFreiwillig kein privates Feuerwerk an Silvesterin München und überall(Dezember 31) 00:00 - (Januar 1) 23:59 München

Freiwillig kein privates Feuerwerk an Silvester

MEHR lesen ...

Details

Freiwillig kein privates Feuerwerk an Silvester

Überall, besonders in der Natur
Bitte schliesst Euch dem >>> Facebook-Event von >>> ISAR an und teilt es grosszügig.

Liebe Alle,
an der Isar den Übergang ins neue Jahr zu feiern ist eine gute Idee. Denn es ist dort wunderschön. Die Isar verbindet und ist Lebensraum vieler Tiere und Pflanzen sowie eine Oase für Erholungssuchende. Die Frage ist nur, welche Art von Feier das sein könnte…
⛔️ ! Keine gute Idee ist es, an der Isar und in den umliegenden Auwäldern sowie an den Brücken Feuerwerk zu zünden oder Müll zu hinterlassen ! ⛔️
Wer die Isar und wilde lebende Tiere gerne hat, verzichtet dort auf Böller und Raketen. Aus Rücksicht vor den Wildtieren und aus Respekt gegenüber der lebendigen Natur.
Vielen Dank! Kommt gut rüber!

Weitere Informationen:
Naturverbindung München

 

Zeit

Dezember 31 (Montag) 00:00 - Januar 1 (Dienstag) 23:59

Ort

München

Nach oben scrollen
X