Juni, 2019

01jun13:00DEMO - No war with IranAufruf zur Demo in München13:00 Britisches Generalkonsulat, Möhlstr. 5

Demo - Kein Krieg mit Iran - No war with Iran - 1.6.2019 - München

MEHR lesen ...

Details

Demo – No war with Iran. Kein Krieg mit Iran. Der Verein Leben und leben lassen e.V. ruft auf zur Demo in München am 1.6.2019. Start:13 Uhr, Britisches Generalkonsulat, Möhlstr. 5.

Datum: am Samstag 1.6.2019 in München
Zeit: Beginn 13 Uhr
Ort: vor dem Britischen Generalkonsulat,
Möhlstraße 5, 81675 München

Demo – Kein Krieg mit Iran – No war with Iran

Der Verein Leben und Leben Lassen – zur Verwirklichung der Menschenrechte e.V. (gegründet 1993 in München) ruft hiermit alle Bürger der Landeshauptstadt auf sich im Namen des Friedens, der Menschenrechte und der Stabilität einer ganzen Region uns bei unserer Demonstration unter dem Motto NO WAR WITH IRAN zu unterstützen.

Die Bedrohung der Trump-Administration den Iran anzugreifen nimmt immer deutlichere und ernst zu nehmende Ausmaße an.
Wir können unsere Augen nicht verschließen und nur hoffen, daß nichts passiert. Wir wollen unsere Stimme erheben und die Öffentlichkeit, insbesondere in unserer Heimatstadt München, über diese große Gefahr, die wie einst durch die Kriege in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien usw. auch uns hier in Deutschland direkt in die entstandene Weltkrise einbezogen hat, rechtzeitig und eindringlich aufmerksam machen.
Wir dürfen einen solchen zerstörerischen Krieg, den die USA aufzwingen wollen, weder ignorieren noch in irgendeiner Weise unterstützen. Wir müssen gemeinsam einen solchen Krieg aufhalten noch bevor es begonnen hat.
Wir unterstützen nicht die Islamische Republik Iran, aber wir machen uns große Sorgen um die Situation der Menschenrechte und um das Schicksal der Bevölkerung Irans und des Weltfriedens.

Wir bitten daher um eine breite Unterstützung und hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme.

Mit Dank im Voraus, Euer L&LL-Vorstand

Demo - No war with Iran - 1.6.2019 - München
Demo – No war with Iran – 1.6.2019 – München

Lesen Sie auch …

Bunter Protest – München steht auf


Support für Foto, Grafik und Öffentlichkeitsarbeit:
Sabine M. Mairiedl | die-muenchnerin.de

Zeit

(Samstag) 13:00

Ort

Britisches Generalkonsulat

Möhlstr. 5

Nach oben scrollen
X