August, 2020

30aug18:0019:30Leonie Felle singt mit Hagen KellerFolk, Indie, Chansons18:00 - 19:30 Kulturcafe Gans woanders, Pilgersheimer Str. 13

Kulturcafe Gans Woanders - Hexenhaus Giesing

MEHR lesen ...

Details

Leonie Felle (Vocals) singt mit Hagen Keller (Gitarre, Akkordeon) bittersüß-melancholische Songs. Folk, Indie und Chansons. 30.8.2020 im Gans Woanders Hexenhaus. – Powered by DIE MÜNCHNERIN.

Leonie Felle & Hagen Keller

Wann? 30.8.2020, 18-19.30 Uhr
Wo? Gans Woanders, „Hexenhäusl“ in Giesing
Pilgersheimer Str. 13, 81543 München
Eintritt frei. Hut dabei!

Maske tragen und Abstand halten!
Tipp des Tages: Kommt früh!
Die Plätze sind aus bekannten Gründen begrenzt.

Leonie singt - Vocals: Leonie Felle
Leonie singt – Vocals: Leonie Felle

Bittersüß-melancholische Songs – die Band „Leonie singt“ entführt ihre Zuhörer in eine musikalische Welt, die sich stilistisch zwischen Folk, Indie und Chansons bewegt. Wie bei allen Singer-Songwritern liegt ein Schwerpunkt auf den Texten, die vielleicht zufällig, vielleicht visionär den vorherrschenden Zeitgeist treffen. Die dunkle, charismatische Stimme der Frontfrau LEONIE FELLE trägt packend wie anrührend durch die deutsch-englischen Songwelten.

Im Ganswoanders gibt es „Leonie singt“ als Duoversion zu hören, mit
Hagen Keller an der Gitarre und am Akkordeon.

Künstlerinfos:
Leonie singt – Homepage
Leonie singt –  Facebook


HEXENHÄUSL in Giesing

Gans woanders Kulturcafé und Bühne

Herzlich Willkmmen

Es ist endlich soweit!
Monatelang haben wir gewerkelt und dank eurer großartigen Unterstützung konnten wir auch in schwierigen Zeiten weiter machen. Es gab viele Hürden und unerwartete Herausforderungen. Doch in gemeinsamer Arbeit mit der Stadtverwaltung, der Lokalpolitik, vielen Gewerken und freiwilligen Helfern konnte das scheinbar Unmögliche doch noch geschafft werden.

Nun ist es fertig. Das Hexenhäusl in Giesing. Ein Treffpunkt im Viertel mit gemütlichen Sitzgelegenheiten in den Baumkronen und kleiner Kulturbühne im Garten. Euch erwartet ein verträumter Ort Gans Woanders mit familienfreundlichen Preisen ohne Konsumzwang. Hier darf jeder sein wie er ist. Zu entdecken gibt es viele verwinkelte Ecken mit Liebe zum Detail.

Kommt herein in unsere Oase, erkundet das Gelände und genießt mit uns die lauen Sommerabende im Ganswoanders! Neben kühlenden Getränken und leckeren Snacks darf natürlich die Musik nicht fehlen!

Öffnungszeiten

Di-Sa 10:00-24:00 Uhr
Sonntag 10:00-23:00 Uhr
Montag Ruhetag

Anfahrt

Kulturcafé Gans Woanders
Pilgersheimer Straße 13
81543 München

Am besten erreicht ihr uns mit dem Fahrrad!

Öffentliche Verkehrsmittel:
Kolumbusplatz U1 / U2 / U7 / Bus N45 / Bus 58
Humboldtstraße Bus 52 / Bus X98

Bitte kommt nicht mit dem Auto!

Hier gibt es keine guten Parkmöglichkeiten und wir wollen den Anwohner*innen keine Parkplätze klauen.

Bitte achtet stets auf Eure Umwelt und Eure Mitmenschen. Der Erfolg des Projektes liegt nun in den Händen jedes Einzelnen. Bitte seid rücksichtsvoll auf dem Weg zu uns und auf dem Nachhauseweg.

Weitere Informationen:
Kulturcafé Gans Woanders – Homepage
Kulturcafé Gans Woanders – Instagram
Kulturcafé Gans Woanders – Facebook


Powered by:

DIE MÜNCHNERIN – HomepageFacebookTwitterInstagram


Lesen Sie auch …

► Weitere Termine im Veranstaltungskalender
Support Masken für München …


Wollen auch Sie Ihr Event veröffentlichen?

Dann wenden Sie sich bitte gerne an:
Support für Foto, Grafik und Öffentlichkeitsarbeit:
Sabine M. Mairiedl | die-muenchnerin.de


  • Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

    Wenn Du meine Arbeit für DIE MÜNCHNERIN unterstützen möchtest, freue ich mich über eine kleine wertschätzende Spende. >>> PayPal-Spende

 

Zeit

(Sonntag) 18:00 - 19:30

Ort

Kulturcafe Gans woanders

Pilgersheimer Str. 13

Nach oben scrollen
X