August, 2020

18aug19:30CancelledLewi & Nadler - "Sie singt Er liest"Musik & Lyrik-- leider abgesagt --19:30 Kulturcafe Gans woanders, Pilgersheimer Str. 13

Hexenhäusl ganswoanders Giesing München

MEHR lesen ...

Details

Petra Lewi und Alexander Nadler präsentieren eine heiter-melancholisch-spritzige Mischung aus Musik und Lyrik. Am 18.8.2020 im neuen „Hexenhäusl“, Gans woanders Kulturcafé und Bühne in GIESING.

Lewi & Nadler – „Sie singt Er liest“

Wann? 18.8.2020, 19.30 Uhr
Wo? Gans Woanders, „Hexenhäusl“ in Giesing
Pilgersheimer Str. 13, 81543 München

Eintritt frei. Hut dabei!

Maske tragen und Abstand halten!

Petra Lewi: Ukulele, Gesang, Singende Säge
Alexander Nadler: Stimme und Unterhaltung

 

Nach über 30 Jahren teilen sie sich erneut die Bühne. In der Zwischenzeit sind sie die unterschiedlichsten kreativen Wege gegangen. Was dabei heraus kommt? Das wissen die beiden selbst noch nicht so genau. Auf jeden Fall eine heiter-melancholisch-spritzige Mischung aus Musik und Lyrik.

PETRA LEVI ist Schauspielerin, Sprecherin und Sängerin. Kulturpreisträgerin 2017 des Landkreises Freising, mit einem eigenen Programm Lewi´s Ukulele Cabaret und Host für Burlesque- und Variete Shows. Alleine oder mit Musikerkollegen, sie beherrscht die Facetten bester Unterhaltung. Was sie als Schauspielerin und Sängerin geprägt hat, bringt sie mit Ukulele, Singender Säge und unverwechselbarer Stimme auf die Bühne.

ALEXANDER NADLER hat seine Schauspielausbildung als Quereinsteiger begonnen. Von 1999 bis 2003 bei Herbert Fischer und Angelika Schneider. Als freischaffender Schauspieler war er auch in eigenen Produktionen zu sehen u.a.Tagebuch eines Wahnsinnigen. 2010 sah man ihn beim Kulturmobil Niederbayern. Zu seinen Fernsehauftritten gehören Rollen im Tatort, Kaiser von Schexing, München 7, den Rosenheim Cops und Polizeiruf 110. Er arbeitet außerdem als Moderator und Schauspiellehrer für Schüler an verschiedenen Schulen. Seit 2012 hat er regelmäßige Gastengagements beim Landestheater Niederbayern.

Weitere Infos:
Petra Lewi
Alexander Nadler


HEXENHÄUSL in Giesing

Gans woanders Kulturcafé und Bühne

Herzlich Willkmmen

Es ist endlich soweit!
Monatelang haben wir gewerkelt und dank eurer großartigen Unterstützung konnten wir auch in schwierigen Zeiten weiter machen. Es gab viele Hürden und unerwartete Herausforderungen. Doch in gemeinsamer Arbeit mit der Stadtverwaltung, der Lokalpolitik, vielen Gewerken und freiwilligen Helfern konnte das scheinbar Unmögliche doch noch geschafft werden.

Nun ist es fertig. Das Hexenhäusl in Giesing. Ein Treffpunkt im Viertel mit gemütlichen Sitzgelegenheiten in den Baumkronen und kleiner Kulturbühne im Garten. Euch erwartet ein verträumter Ort Gans Woanders mit familienfreundlichen Preisen ohne Konsumzwang. Hier darf jeder sein wie er ist. Zu entdecken gibt es viele verwinkelte Ecken mit Liebe zum Detail.

Kommt herein in unsere Oase, erkundet das Gelände und genießt mit uns die lauen Sommerabende im Ganswoanders! Neben kühlenden Getränken und leckeren Snacks darf natürlich die Musik nicht fehlen!

Öffnungszeiten

Di-Sa 10:00-24:00 Uhr
Sonntag 10:00-23:00 Uhr
Montag Ruhetag

Anfahrt

Kulturcafé Gans Woanders
Pilgersheimerstraße 13
81543 München

Am besten erreicht ihr uns mit dem Fahrrad!

Öffentliche Verkehrsmittel:
Kolumbusplatz U1 / U2 / U7 / Bus N45 / Bus 58
Humboldtstraße Bus 52 / Bus X98

Bitte kommt nicht mit dem Auto!

Hier gibt es keine guten Parkmöglichkeiten und wir wollen den Anwohner*innen keine Parkplätze klauen.

Bitte achtet stets auf Eure Umwelt und Eure Mitmenschen. Der Erfolg des Projektes liegt nun in den Händen jedes Einzelnen. Bitte seid rücksichtsvoll auf dem Weg zu uns und auf dem Nachhauseweg.

Weitere Informationen:
Kulturcafé Gans woanders – Homepage
Kulturcafé Gans woanders – Instagram
Kulturcafé Gans woanders – Facebook


Powered by:

DIE MÜNCHNERIN – HomepageFacebookTwitterInstagram


Lesen Sie auch …

► Weitere Termine im Veranstaltungskalender
Support Masken für München …


Wollen auch Sie Ihr Event veröffentlichen?

Dann wenden Sie sich bitte gerne an:
Support für Foto, Grafik und Öffentlichkeitsarbeit:
Sabine M. Mairiedl | die-muenchnerin.de


  • Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

    Wenn Du meine Arbeit für DIE MÜNCHNERIN unterstützen möchtest, freue ich mich über eine kleine wertschätzende Spende. >>> PayPal-Spende

 

Zeit

(Dienstag) 19:30

Ort

Kulturcafe Gans woanders

Pilgersheimer Str. 13

Nach oben scrollen
X