Eventkalender

Kalender. Was – Wann – Wo für Frauen in München. Alle interessanten Termine, Events und Veranstaltungen von und für Frauen in München.


Corona-Zeiten sind für alle bitter, auch für mich.  Darum steht hier mein Hut. Bitte unterstützt mich, DIE MÜNCHNERIN, mit einer kleinen >>> PayPal-Spende

[add_eventon cal_id=“2021″ event_count=“3″ month_incre=“+1″ fixed_month=“06″ fixed_year=“2021″ cal_init_nonajax=“yes“ ml_priority=“yes“ yl_priority=“yes“ accord=“no“]

Wollen auch Sie Ihr Event veröffentlichen?
Oder professionell fotografieren lassen?

Dann wenden Sie sich bitte gerne an:

Support für Foto • Grafik • Öffentlichkeitsarbeit:
Sabine M. Mairiedl >>> Kontakt – Die Münchnerin
Corona-Zeiten sind für alle bitter, auch für mich.  Darum steht hier mein Hut. Bitte unterstützt mich, DIE MÜNCHNERIN, mit einer kleinen >>> PayPal-Spende .