Blog Couchsurfing top

Couchsurfing für Frauen in München

Couchsurfing München - von und für Frauen

Couchsurfing für Frauen in München. Lasst uns ein kleines Netzwerk von und für Frauen gründen, um uns gegenseitig günstige Übernachtungsmöglichkeiten zu bieten. Wer hat ein schönes Plätzchen zu bieten? Wer sucht? Hier könnt ihr inserieren. Ladies only!

Couchsurfing für Frauen in München


SUCHE:

“Regensburgerin (50 J.) sucht gegen kleines Entgelt Übernachtungmöglichkeit bei freundlicher Münchner Gastgeberin, um mal wieder in der Münchner Frauenszene auszugehen. Welche Frau hat eine freie Couch oder gar ein kleines Zimmerchen in München für ein paar Tage zur Verfügung? Ich freu’ mich über einen netten Anruf unter Tel. 0151-22720647. Viele Grüße, Yvonne.”
(Inserat vom 25.4.2018)


BIETE:

Dieses Projekt hat gerade erst begonnen. Sei die Erste, die hier in München eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Gästin von ausserhalb anbietet.
Couchsurfing-Inserat aufgeben


Couchsurfing von und für Frauen in München
Couchsurfing von und für Frauen in München

Lesen Sie auch …

• Rubrik Vermietung in München
Mieterselbstauskunft und kostenloser Schufa Bonitätscheck
Powerwerbung mit der Münchnerin
• Veranstaltungshinweise im Eventkalender

Nach oben scrollen
X