Corona - Covid-19 - Eigene Erfahrungen und Erlebnisberichte - Schick' mir Deine Geschichte.

Corona – Covid-19 – Erfahrungen und Erlebnisberichte

Ich bin’s ziemlich leid, auf Leute zu treffen, die #Corona für eine Erfindung halten. Gerne würde ich ein paar mehr Leute um mich versammeln, die – wie ich – eigene Erfahrungen mit an #Covid19-Erkrankten oder gar Verstorbenen haben, um es zu dokumentieren. Bitte schick‘ mir Deine Geschichte.

Corona – Covid-19
Erfahrungen und Erlebnisberichte

Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich möchte sie gerne sammeln und dokumentieren …

Bitte schick‘ mir Deine Geschichte


„Ich selbst habe miterleben müssen, wie ein Freund von mir fast an Covid-19 gestorben wäre. Er lag wochenlang im Schwabinger Krankenhaus im Koma, wurde beatmet und hing an der Dialyse. Er hat es zum Glück überlebt und bekommt derzeit eine Reha …“
~ Sabine M.




 

Bitte schick‘ mir Deine Geschichte

 


POWERED BY:
DIE MÜNCHNERIN – Homepage | Facebook | Twitter


Lesen Sie auch …

Corona in München
Corona- Kulturprogramm – Seniorenheimprojekt


Support für Foto, Grafik und Öffentlichkeitsarbeit:
Sabine M. Mairiedl die-muenchnerin.de


  • Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

    Wenn Du meine Arbeit für DIE MÜNCHNERIN unterstützen möchtest, freue ich mich über eine kleine wertschätzende Spende. >>> PayPal-Spende

 

 

offen