Blog top

Benefizkonzert für Alejandra Silvia Marini

Benefizkonzert für Alejandra Silvia Marini, 10.5.2019, EineWeltHaus

Die Sängerin Alejandra Silvia Marini braucht unsere Hilfe. Bitte unterstützt sie nach Euren Möglichkeiten. Benefizkonzert: 10. Mai 2019, EineWeltHaus, München.

10. Mai 2019, 17-23.30 Uhr
Benefizkonzert für Alejadra Silvia Marini
EineWeltHaus, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Facebook-Event

Alejandra Silvia Marini braucht unsere Hilfe

Bitte unterstützt sie nach Euren Möglichkeiten. Hier Ihr Aufruf von Ihrer Facebook-Seite:

Donations for my healing

Liebe Freunde,
Ich möchte euch hier etwas mitzuteilen, was mir gerade passiert und wobei ich eure Unterstützung brauche.
Vor einigen Monaten wurde bei mir Schilddrüsenkrebs mit Metastasen in Lunge und Leber diagnostiziert. Die erste Reaktion war Schock. Die Welt der Schulmedizin ist in meinen Augen sehr grausam, und deshalb kostete es mich Mühe und Mut, die ersten Recherchen zu machen. Nach der Biopsie machte die CT- und PET-CT-Studie die Diagnose klar. Eine der Behandlungsmöglichkeiten besteht in einer Operation am Hals, wo ein Teil des Tumors entfernt werden würde, sowie die Lymphknoten am Hals und an der Schilddrüse. Und dann geht es weiter mit der Chemotherapie. Die Operation ist sehr riskant, da die Gefahr einer Verletzung der Stimmbänder sehr groß ist, ebenso wie an den wichtigen Venen, die am Hals verlaufen. Der Tumor kann nicht komplett entfernt werden. Und nach all dem, wenn alles gut geht, würde es für mich eine geraume Zeit bedeuten, ohne meine Stimme gebrauchen zu können … manche sind vielleicht froh darüber … hahahaha! (Ein bisschen Humor tut immer gut!)
Wie gesagt, die Schulmedizin versucht, das Problem meist am Ort des Krankheitsgeschehens zu beseitigen.
Mein Standpunkt ist, dass dies an der Wurzel erfolgen kann, dort es herkommt. Dieser Prozess kann länger dauern. Behandle es physisch, psychisch, emotional und spirituell. Nach so vielen Recherchen und Zweifeln, was für mich die geeignetsten Therapie wäre, habe ich drei verschiedene gefunden:
1. Duale Medizin: konventionelle + empirische Medizin oder TCM
2. Horvi-Enzymtherapie
3. Naturheilverfahren

Alle drei werden nur für private Krankenkassen angeboten. Das heißt, die Kosten sind hoch und steigen je nach Dauer der Therapie(en). Abgesehen davon muss ich meine Krankenkassenbeiträge als Selbständige selbst finanzieren und das sind bereits zusätzliche Kosten, auch wenn ich den Schulmedizinischen Weg nicht vollständig verfolgen will, muss ich ihn insofern gehen, da ich immer die entsprechenden Blutuntersuchungen durchführen muss, um zu sehen, wie sich alles entwickelt. Außerdem ist man in Deutschland sowieso gesetzlich verpflichtet, seine Krankenkasse zu zahlen …

Auf der anderen Seite mache ich mit meinem geliebten Ulani-Projekt weiter. Dort finde ich meine emotionale und kreative Stärke. Sie leitet mein Leben und gibt mir Stabilität. Darauf basiert ein Teil meiner Therapie. Ich bin grad dabei meine Musik aufzunehmen, meine erste Solo-CD. Später wird es weitere Dinge geben, die meine Vision erfüllen, z. B. Aufkleber, Gegenstände, Poster, Fotos, Videos usw. Nicht zu vergessen meine geliebte Band Palo Santo, die alle meine Poren mit noch mehr Leben und Freude füllt.

Auf der psychischen Ebene möchte ich einen Kurs beginnen, in dem verschiedene Ressourcen und Werkzeuge verwendet werden, um die Psyche zu aktivieren, zu verarbeiten, umzuwandeln, zu harmonisieren und zu heilen. Ursache für viele Krankheiten, wenn nicht für alle (…) Dort ist die Krankheit in allen ihren Ebenen dargestellt.

Mit dieser Aktion bitte ich euch um Hilfe, um die verschiedenen Therapien durchführen zu können, da ich sie nicht allein finanzieren kann.
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Hilfe. Und ich möchte dass ihr wisst, dass eine Spende, so klein sie auch sein mag, einen großen Wert für mich hat!

Ihr könnt mich auch auf Facebook kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Oder um mir einfach eure Zuwendung zu zeigen, Nahrung für meine Seele.
Wenn ihr möchtet, kann die Spende auch anonym sein.
Danke
Ich umarme euch!
Alejandra

ARTISTAS:
– Edmundo Burgos
– Grupo Alvaro Vidal y el Zambo
– Grupo Puelche
– Palo Santo
– Los Jeles
– Dj. Watusi
Dirección de los trabajos técnicos y músicos: Claudio Araya, Hector Tápia, Coto Mezzano.
Dirección de bebidas y venta de bebidas y comida: Rodolfo Meriño, Gastón, Isaac.
Comida: Alejandra Maldonado, Hector Tápia, Cheo Narea, José Maldonado.
Necesitamos ayudantes, Por favor comunicarse con Alejandra Maldonado 0175-1043418 (SOLO POR WHATSAPP, no llamen) Miguel García +49 1575 4710677

Coordinador general:
Miguel García „Chico Miguel“ + Alejandra Maldonado (y muchos más!!! ♥)

Initiative Ulani München

Para donaciones en dinero por favor aquí:
https://www.spendenseite.de/donacion-para-mi-sanacion-donations-for-my-healing/-30120?fbclid=IwAR0fDv_rstCt_lIpRWDI7iNQnyrS-BmeLE2THXIochikI9rVXiDGKn7x3pI

 

 

Nach oben scrollen
X