Blog

Fahrrad gestohlen – Marke Focus

8./9.7.2020 - Fahrrad Marke Focus in München, Nähe Brudermühlstrasse gestohlen.

Fahrraddiebstahl – In der Nacht von 8. auf den 9.7.2020 wurde dieses neuwertige Fahrrad (Marke Focus) in München in der Nähe der Brudermühlstrasse direkt vor der Haustür gestohlen. Um Hinweise wird gebeten.

8./9.7.2020 - Fahrrad Marke Focus in München, Nähe Brudermühlstrasse gestohlen.
8./9.7.2020 – Fahrrad Marke Focus in München, Nähe Brudermühlstrasse gestohlen.

Fahrrad gestohlen – Marke Focus

“Mir wurde heute Nacht mein Fahrrad direkt vor der Haustür (Nähe Brudermühlstraße) geklaut. Marke Focus, erst paar Monate alt. Falls jemandem mein Fahrrad auffällt, wäre ich super dankbar, wenn mir die Hinweise gegeben werden könnten.”

Hinweise bitte direkt an:
Quale Grlich auf Facebook


POWERED BY:
DIE MÜNCHNERIN – Homepage | Facebook | Twitter


Lesen Sie auch …

Termine im Veranstaltungskalender
Corona- Kulturprogramm – Seniorenheimprojekt


Support für Foto, Grafik und Öffentlichkeitsarbeit:
Sabine M. Mairiedl die-muenchnerin.de


  • Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

    Wenn Du meine Arbeit für DIE MÜNCHNERIN unterstützen möchtest, freue ich mich über eine kleine wertschätzende Spende. >>> PayPal-Spende

 

Nach oben scrollen
X